Eigenwerbung

Heute ist es endlich soweit und ich kann euch nach monatelanger Arbeit mein eigenes Label hey sunshine präsentieren. Es war schon sehr lange mein Traum meine eigene Mode zu kreieren und hochwertige & langlebige Teile zu entwerfen die mich wiederspiegeln und vor allem euch viel Freude bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Fotos: Frank Wimmer

Seit knapp einem Dreiviertel Jahr arbeiten wir nun fleissig an diesem wirklich spannendem Projekt und es hat unheimlich viel Spaß gemacht ein eigenes Label zu kreieren. Ja und so ist in den letzten Monaten hey sunshine entstanden.

Leichtigkeit - Lebensfreude - Spaß am Leben - Kleidung für jeden Tag.

Wichtig war mir vor allem, dass hey sunshine mich zu 100% wiederspiegelt und man die Teile sieht und sich denkt, ja das ist die Nina. Jedes Teil trägt meine persönliche Note - lässig, gemütlich und doch etwas Besonderes.

Heute um 18 Uhr startet der Verkauf meiner Golden Summer Kollektion und ich bin schon sehr gespannt wie ihr meine persönlichen Lieblingsteile findet und hoffe, dass ich euren Geschmack getroffen habe und ihr viel Freude damit haben werdet.

HIER GEHTS ZUM WEBSHOP

MEET THE SQUAD JUMPSUIT

MEET THE RAYA SHIRT

MEET THE WILD HONEY PANTS

Share this story