mit Handkuss

von Nina

Es gibt so ein paar Kleidungsstücke, die sind so bequem, dass man sie gar nicht mehr ausziehen und am liebsten darin Leben möchte. Der Jumpsuit von der lieben Lena von Mit Handkuss gehört mit Sicherheit dazu und an heißen Sommertagen, gab es in diesem Jahr nichts gemütlicheres als diesen luftigen Einteiler. Klar der Sommer ist zwar um, aber trotzdem möchte ich euch diesen Look auf keinen Fall vorenthalten. Dank dem ausgefallenen Schnitt brauch dieses Outfit nicht wirklich viel Schnick Schnack, denn der Jumpsuit alleine ist schon ein echter Hingucker. Es gibt nur einen einzigen Nachteil bei solchen Einteiler und jedes Mädchen wird mir hier zustimmen – der Weg zur Toilette. Doch das nimmt man für so ein cooles Teil sehr gerne in Kauf, oder nicht?

Jumpsuit – Mit Handkuss
Tasche – Urban Outfitters alt (ähnliche HIER)
Schuhe – Superga
Sonnenbrille – Ray Ban





Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

L♥ebe was ist 17/10/2017 - 10:12 AM

das ist ein echt cooler Jumpsuit – wie gemacht für einen Sommerurlaub :)
eigentlich bin ich kein großer Fan von Jumpsuits und Overalls, aber dieser ist durch den Schnitt schon sehr besonders ! fast wie ein Kleid!

❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Antworten
Nina loves London 17/10/2017 - 1:35 PM

Liebe Nina!

Der Jumpsuit ist echt super schön. Bin ein rießiger Fan von Jumpsuits, da es nur ein Kleidungsstück ist und man komplett angezogen ist (:
Wenn nur nicht der Nachteil mit dem Toilettengang wäre :P

Liebe Grüße,
Nina

Antworten
Mrs Unicorn 17/10/2017 - 2:55 PM

So ein schöner Look. Vielen Dank für deine Eindrücke.

Viele Grüße und eine fantastische Woche.
Celine

Antworten
Melanei 17/10/2017 - 8:37 PM

Der Jumpsuit ist wirklich wunderschön! Ich kann dich nur zu gut verstehen, dass dies einer deiner Lieblingsteile ist. :)

Liebste Grüße
Melanie

Antworten
Alex 18/10/2017 - 10:53 AM

Liebe Nina,

dir passt dieser Jumper eeeecht gut!! Mir stehen leider nur kurze Sommer-Jumpsuits, so schade wenn ich so einen schönen an dir sehe ;)

Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. ok geht klar