Life Update – Entspannung, Produktivität und ein kaputter Laptop

von Nina

Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie wichtig die Reise auf die Bahamas für mich war. Aus einer spontanen Idee wurde Wirklichkeit und so sind wir die letzten Tage im Paradies gewesen und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Wir sind aber nicht nur auf der faulen Haut gelegen, sondern haben auch sehr brav gearbeitet. Ich war schon lange nicht mehr so produktiv und habe echt einiges weitergebracht. Außerdem hatte ich endlich mal Zeit mir über einige Dinge Gedanken zu machen, denn es gibt so einige Dinge die mich nerven und die ich ändern möchte – aber dazu ein anderes mal mehr.

Anna und ich hatten echt eine wunderschöne Zeit hier, haben die Gegend erkundet, den inländischen Rum intensiv getestet (wer die letzten Tage Instastories geschaut hat, weiß wovon ich spreche) und es uns einfach gut gehen lassen. Mein Bahamas Beitrag folgende hoffentlich ganz bald wenn mein Laptop sich irgendwie retten lässt.


Die Flucht aus dem Alltag hat mir mal wieder sehr gut getan und es war wichtig mal alles hinter mir zu lassen.  Ich hatte einige Wochen ein ziemliches kreatives Tief. Mal wieder. Nicht dass es mir an Ideen gefehlt hätte, sondern die Worte wollten einfach nicht so wie ich. Und nun sprudeln sie nur so aus mir heraus und ich hoffe dass es jetzt erstmal so bleibt und ich wieder mehr weiß wie ich mich ausdrücken soll.

Doof nur, dass genau in dieser kreativen Phase mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich somit nicht wirklich die Möglichkeit habe weiter produktiv zu sein. Deshalb schreibe ich meine Text nun erstmal auf meinem Handy und hoffe dass die lieben Menschen von Apple meinen Laptop retten können und ich somit wieder arbeiten kann.


Gestern Abend sind wir nun in Miami gelandet und haben schon mit der lieben Anela und Mike den Sonnenuntergang genossen und mit Rosé angestoßen. 3 Tage werden wir nun hier verbringen und die Gegend erkunden und wie kann es anders sein, ich habe mir mal wieder einen Tattootermin ausgemacht. Ich kann einfach nicht ohne Andenken nachhause fliegen. Ich bin schon sehr gespannt auf Miami, denn bei meinem letzten Besuch vor 6 Jahren hat mich die Stadt überhaupt nicht umgehauen,aber mal schauen. Es ist ja einiges an Zeit vergangen und ich bin auch älter geworden. Ich werde euch auf jeden Fall von meiner Zeit berichten.


Am Donnerstag geht es dann noch weiter nach Dallas zur RewardStyle Konferenz und ich bin schon richtig gespannt was mich dort erwartet. Ich blicke mit gemischten Gefühlen auf dieses Event, denn eigentlich sind solche Fashionevents, die doch auch sehr oberflächlich sind nicht so meins. Ich style mich zwar gerne, aber bleib trotzdem noch gerne ich selbst und ja irgendwie habe ich das Gefühl dass ich dort nicht zu 100% hinpasse. Es geht aber Gott sei dank nicht nur ums sehen und gesehen werden, sondern es warten auch einige coole Vorträge auf uns und ja ich glaube einmal sollte man bei so einer Veranstaltung schon dabei gewesen sein – es ist sicher eine Erfahrung. Auch von dies m Stopp werde ich danach ganz bestimmt berichten.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Ostermontag und drückt mir die Daumen, dass mein kleiner Apfel gerettet werden kann.

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

katy fox 17/04/2017 - 3:27 PM

oh ich kann mir glaube ich gar nichts schöneres vorstellen als auf den bahamas zu sitzen und zu arbeiten :) muss ja echt toll sein :) schön das du wieder zurückgefunden hast u das so inspirierd im Moment bist :) freu mich schon auf weitere post – viel glück mit dem laptop
glg katy

http://www.lakatyfox.com

Antworten
L♥ebe was ist 17/04/2017 - 5:19 PM

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so ein Tapetenwechsel und eine Auszeit vom Alltagstrott wahre Wunder wirkt!
und bei so einer Traumlandschaft, in der du und Anna unterwegs seit, lässt es sich doch herrlich abschalten :)
doof, dass das mit deinem Laptop passiert ist … natürlich kommst du so richtig zum abschalten, aber wenn technische Dinge ihren Geist aufgeben ist das immer doff und so kostenaufwendig.

Miami schaut auf jeden Fal schon sehr vielversprechend aus :D
freue mich auf weitere Eindrücke!
❤ Tina

Antworten
Luise 17/04/2017 - 5:23 PM

Ich bin so verliebt in all eure schönen Bahamasbilder, was die Reiselust noch einmal mehr in mir entfacht hat <3 Ich wünsche euch noch eine wundervolle Zeit in Miami und Dallas und das dein Laptop schnell wieder geht.

Liebe Grüße aus Berlin,
Luise

Antworten
Leni 17/04/2017 - 7:03 PM

die Bilder sehen alle so paradiesisch aus! bin schon gespannt auf mehr :D
Liebe Grüße,
Leni von https://lenivienna.com

Antworten
Lisa 17/04/2017 - 7:16 PM

Liebe Nina,
ich freu mich total für dich, dass dir die Reise so gut tut und ihr eine tolle Zeit habt!
Ich kann gut nachvollziehen, dass so eine kleine Auszeit, neue Orte und Erlebnisse ein extremer booster sind. Ich hab gerade auch sooo fernweh und muss dringend mal weg und mir eine Auszeit vom Alltag nehmen. Leider bin ich da in meinem job nicht so flexibel -.-
Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit und drück dir und deinem ? Die Daumen.
Liebste Grüße Lisa

Antworten
Danie 17/04/2017 - 7:20 PM

Wahnsinn … So schöne Fotos von den Bahamas, da will ich auch mal hin ?

Ich halt dir die Daumen, dass sie deinen Apple wieder hinbekommen ✊?

LG Danie

http://www.daaaniieee.at

Antworten
Rebecca 17/04/2017 - 8:33 PM

Traumhaft schön deine Bilder :)
Liebste Grüße!
Rebecca von becciqueeen.blogspot.de

Antworten
Sophie 18/04/2017 - 8:02 AM

klingt wirklich wunderschön. Manchmal muss man dem Alltag entfliehen, vor allem als kreativer Mensch. Ich kenne solche Blockaden und bin sehr froh, dass du aus deiner rausgekommen bist :) LG, Sophie

Antworten
Kathi 18/04/2017 - 12:26 PM

Oh nein wie ärgerlich… Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Jungs von Apple den Kleinen retten können. Es freut mich sehr zu hören, dass dir die Reise auf die Bahamas so viel gegeben hat. Ein kleiner Ausbruch aus dem Alltag kann doch Wunder bewirken.
Noch ganz viel Spaß in Miami und in Dallas Liebes!
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com

Antworten
Sandra Slusna 18/04/2017 - 4:11 PM

Ich lese deine Life Updates soo soo gerne, freue mich über einen neuen Teil davon!!! <3 Ich hoffe ihr genießt die Zeit auf den Bahamas und in Miami, sieht nämlich danach aus. Ich merke auch, dass ihr beide auch viel bloggt und das kann nur eines heißen: euch geht es richtig gut! Ich kann es auch schon kaum erwarten, wieder in den Urlaub zu fliegen, dieses Wetter ist schon ziemlich ärgerlich!!!
Viel Spaß noch in Miami und Dallas, freue mich auf nächste Beiträge!
Liebe Grüße,
Sandra / http://shineoffashion.com
https://www.instagram.com/sandraslusna/

Antworten
Feli 18/04/2017 - 6:54 PM

Liebe Nina,

schön dass dein Laptop noch gerettet werden konnte & dass es dir so gut geht. Die Bilder sehn traumhaft aus und du siehst vor allem total fit und glücklich aus und strahlst so richtig!

Alles Liebe, Feli

Antworten
sisters, jeans & messy buns 20/04/2017 - 3:44 PM

Ein toller Beitrag, ich beneide euch zutiefst wegen des Bahamas Urlaub – ich würde dort auch so gerne mal hin! :)
Zu deinen Gedanken zum Reward Style.. deswegen mag ich dich als Bloggerin so gerne, du bist immer noch sehr am Boden geblieben und bleibst immer du selbst! :) Bleib so, Nina!! :)
Liebste Grüße, Natascha von SJMB ♡

Antworten
Jasmin 21/04/2017 - 4:29 PM

Hi Nina :) Ich fliege in einer Woche nach Miami, darf ich fragen wo du dir ein Tattootermin geben lassen hast? Ich suche nämlich auch nach einem Tättoowierer vor Ort. :)
Liene Grüße Jasmin

Antworten
Nina 21/04/2017 - 5:08 PM

Ich war bei @poonkaros (du findest sie auf Instagram) aber achtung sie verlangen ein Vermögen

Antworten
Cora 23/04/2017 - 3:53 PM

Liebe Nina,
die Bilder sehen einfach traumhaft aus. Ich würde so gern mal wieder in den Urlaub fahren, aber leider ist es für mich momentan viel zu teuer. Aber ich bin mir sicher, dass das irgendwann mal was wird ;). Ihr beiden seht richtig glücklich aus und auch dein Text wirkt sehr positiv. Ich freue mich schon auf mehr Bilder! :)
Liebe Grüße,
Cora

Antworten
Christina 15/05/2017 - 11:43 AM

Wunderschön die Bahamas! Da bin ich dir mega neidisch :)
Lass dir liebe Grüße da!
Christina
twentythreetimezones.com

Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. ok geht klar