Der Richtige – Nike Bra Story

von Nina

Schon ziemlich lange habe ich einen bestimmten Tick – Sport BH’s. Ja ihr habt richtig gelesen, ich bin verrückt nach Sport-BH’s und meine Sammlung ist mittlerweile wirklich groß. Ich glaube, ich könnte drei Monate lang jeden Tag einen neuen tragen, ohne Wäsche waschen zu müssen. Etwas verrückt, ich weiß, doch jedes Mal wenn ich ein hübsches Modell sehe, muss ich zuschlagen und ihr wisst ja, wie motivierend neue Sportklamotten sein können. Für mich war bis jetzt eigentlich immer nur wichtig, dass der Sport-BH gut aussieht und nicht zu eng sitzt. Eigentlich habe ich mir nie wirklich weiter darüber Gedanken gemacht, was natürlich totaler Schwachsinn ist.
Der richtige Sport BH ist das A und O und eigentlich das Allerwichtigste. Vor allem, wenn alles dort bleiben soll, wo es hingehört, man das Gewebe nicht zu sehr beanspruchen möchte und vor allem auch den Sport richtig ausüben und das Beste aus sich rausholen möchte.
Vor kurzem hat Nike die neue Nike Pro Bra Kollektion und den Nike Bra-Finder herausgebracht und mir etwas die Augen geöffnet. In nur wenigen Klicks könnt ihr hier herausfinden welcher Sport-BH der Richtige für euch ist. Für jede Aktivität wird ein anderer Support benötigt  und dank der 5 unterschiedlichen Styles ist für jeden ganz bestimmt der perfekte BH dabei. Auch ich musste das ganze natürlich testen und dank Nike weiß ich nun endlich welchen Support ich benötige und vor allem, welche Größe die richtige ist, denn bis jetzt habe ich meine Sport-BH’s immer eine Nummer zu groß gekauft. Tja, da habe ich wieder etwas dazugelernt und ich muss sagen, ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte mir den richtigen Sport-BH auszusuchen, denn jetzt weiß ich auch auf was ich achten muss, wenn ich mir mal wieder einen Sport-BH zulege. Eine Nummer kleiner sitzt der BH jetzt zwar fester, aber der Halt ist einfach um einiges besser und es fühlt sich auch um einiges besser an. Nicht immer ist es ein Vorteil wenn man Klamotten eine Nummer größer kauft, wie ich es sonst immer gerne tue.

Bei mir kam übrigens der Nike Pro Rival Bra mit höchstem Support heraus und ja das brauche ich auf jeden Fall, da ich doch sehr viel Laufen gehe und auch Workouts mache die mehr Bewegung fordern.  Der BH sitzt wirklich super und bei so einem hübschen Modell lässt man dann beim Sport auch gerne mal das Oberteil weg. Im Fitnesscenter oder beim Laufen in der Stadt aber natürlich nicht. Wenn ihr mehr zum Thema Sport-Bh wissen und vielleicht auch den Bra-Finder ausprobieren möchtet, dann schaut unbedingt auf Nike.com vorbei.

berriespassion_nike4

berriespassion_nike1-kopie1

berriespassion_nike2

berriespassion_nike5

– In sportlicher Zusammenarbeit mit Nike –

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

L♥ebe was ist 16/09/2016 - 10:59 AM

dieser Sports-Bra gibt wirklich eine wunderschöne Form liebe Nina!
ich besitze selber fast ausschließlich Sport-BHs von Nike, weil ich so super zufrieden damit bin. sie sitzen am besten, geben genügend Halt und zaubern auch noch eine gute Form – etwas, dass mir in der Tat auch beim Sport sehr wichtig ist!
würde ich jederzeit wieder kaufen :)

❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
https://www.instagram.com/liebewasist/

Antworten
Bianca 16/09/2016 - 12:36 PM

Ein toller Beitag liebe Nina! Wirklich sehr interessant und informativ. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich bisher nicht die richtige Größe für mich gefunden habe. Ich werde den Bra-Finder auf alle Fälle testen! :)

Liebste Grüße
Bianca
http://www.herzmelodie.com

Antworten
Sarah 16/09/2016 - 3:47 PM

Der Bra-Finder wird auf jeden Fall mal ausprobiert – finde ich ein super cooles Angebot!
Ich glaube fast, dass bei mir ein ähnliches Modell rauskommen wird :) bin schon gespannt, aber der sieht ja auch wirklich gut aus!

Und die Bilder hast du richtig toll bearbeitet, Nina :)

Alles Liebe,
♡ Sarah

Antworten
Sandra Slusna 17/09/2016 - 8:22 AM

Oh ja, das ist nie leicht, den Perfekten zu finden, was mir aber bei Nike immer etwas leichter fällt! Ein wirklich toller Beitrag liebe Nina, sehr inspirierend und informativ, ich werde es ganz sicher testen, den die Idee davon finde ich mega! Die Bilder sind übrigens auch super gelungen!
Mit liebsten Grüßen
Sandra von http://www.shineoffashion.com

Antworten
Ani 17/09/2016 - 6:08 PM

Tolle Fotos und toller Beitrag!! Da hat sich die Retusche-Arbeit richtig gelohnt!!!

**Ani**

http://www.kingandstars.com

Antworten
Conny 17/09/2016 - 10:32 PM

Die Bilder motivieren sehr! Ich sollte eindeutig wieder mal Sport machen :D
Ich besitze im Gegensatz zu dir sehr wenige Sport-Bras, und bin auch mit keinem so richtig zufrieden. Ich besitze auch keinen einzigen von Nike, finde diesen von dir hier aber sehr toll.

Und ich werde den Bra Finder auf jeden Fall mal testen – finde das sehr praktisch und vielleicht werde ich bei Nike ja fündig!

❤ Liebste Grüße ❤
Conny von conniemarrongranizo.at
Personal Austrian Blog about Fashion | Beauty | Lifestyle | Food | and more

Antworten
Sonja 18/09/2016 - 3:00 PM

Liebe Nina, bei Sport BH’s setze ich auch am liebsten auf die Modelle von Nike, da ich damit bis jetzt einfach die beste Erfahrung gemacht habe. Der Bra-Finder tönt nach einem wirklich praktischen Gadget, welches ich für den nächsten Kauf gerne im Hinterkopf behalten werde.

Viele liebe Grüsse, Sonja
http://www.littlewhitepages.wordpress.com

Antworten
Mimi 18/09/2016 - 5:49 PM

Ach, wie super! Wirklich interessant, was dabei herauskommt! Ich finde dieses Modell übrigens super, denn es bietet ordentlich Halt und die Träger lassen sich hinten zusätzlich verstellen. Generell kaufe ich keine Sport BHs ohne diese Möglichkeit mehr!

Alles Liebe,
Mimi
https://mimilooves.blogspot.com

Antworten
Nissi Mendes 19/09/2016 - 9:38 AM

Hammer Fotos!!!

♥ Nissi
http://www.nissimendes.ch
Instagram // Bloglovin

Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. ok geht klar