Vor kurzem durfte ich dank mentadent ein wunderschönes und  vor allem sehr lustiges Wochenende am Wörthersee verbringen. Doch beginnen wir bei 0, denn angefangen hat alles ganz anders, nämlich mit einem Snap vor ein paar Monaten. Für meinen Kroatien Urlaub habe ich nämlich ein paar Dinge die man halt so braucht wenn man verreist eingekauft, unter anderem die mentadent white now gold! Zahnpasta. Ihr müsst wissen, bei solchen Produkten entscheide ich ganz oft nach der Verpackung – was mich anspricht darf mit. In diesem Fall war es das blaue Design und der versprochene Sofort-Weiß Effekt. Lange Rede kurzer Sinn, ohne Hintergedanken und einfach weil ich es selber oft interessant finde, was für Produkte man bei DM & Co kauft, habe  ich meinen Einkauf auf Snapchat gezeigt.
Die lieben Leute von mentadent haben meine Story gesehen und sind so lustigerweise auf mich aufmerksam geworden. Ich wurde zur mentadent white night an den Wörthersee eingeladen. Die Vorfreude war riesengroß, denn seit einigen Jahren verbringen mein Freund und ich jedes Jahr mindestens ein Wochenende am wunderschönen Wörthersee. Außerdem wollte ich schon immer mal zur “Fete Blanche” und Velden in weiß erleben.

Also ging es am Freitag Nachmittag mit viel Gepäck (da ich mein Outfit natürlich erst in der letzten Sekunde fixiert habe) und Dank Wiesenthal sehr gemütlich mit der neuen Mercedes E Klasse Richtung Süden. Mit Prosecco, Hundekeksen für Tobi und natürlich ein paar mentadent Goodies wurden wir im Hotel willkommen geheißen. Da wir relativ knapp angekommen sind mussten wir uns dann auch schon sputen und für das BBQ am Schiff fertig machen.

Es war echt ein unglaublich lustiger Abend und ich hatte schon sehr lange nicht mehr so viel Spaß. Eigentlich hatte ich vor am nächsten Morgen früh aufzustehen und an den See zu gehen, doch aus dem wurde dann doch nichts. Wer hätte denn damit gerechnet, dass es so lustig wird und wir bis 4 Uhr morgens getanzt haben. Es hat einfach alles gepasst, die Musik, die Stimmung, die Menschen, die Location – ab und zu muss so ein Abend sein und wenn es dann auch noch bei so einem coolen Event ist, macht es gleich noch mehr Spaß. Es ist echt cool, wenn der Wörthersee in weiß erstrahlt und alle gemeinsam feiern und gute Stimmung verbreiten. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an mentadent, die mir einen unvergesslichen Abend beschert haben.
Ein paar haben den Spaß vielleicht auch auf Snapchat mitverfolgt. Da ich euch aber alle an diesem lustigen Abend ein bisschen teilhaben lassen möchte habe ich die Snapchat Story für euch abgespeichert – der eine oder andere wird sich ganz sicher so wie ich, ein paar Jahre zurück versetzt fühlen, denn es wurden einige bekannte alte Nummern gespielt, die einfach zum Tanzen einladen.

berries&passion_mentadent4

berries&passion_mentadent3

Wie ihr sehen könnt war es wirklich ein lustiger Abend. Den Samstag und Sonntag haben wir natürlich auch noch am See verbracht, denn wenn man schon mal am Wörthersee ist dann muss das auch wirklich genossen werden. Wir waren am See gut essen, haben in der Sonne entspannt und waren auch ein bisschen mit Tobi wandern – Im großen und ganzen ein wirklich tolles Wochenende an das ich mich noch lange sehr gerne zurückerinnern werde.

berries&passion_mentaden20

Zum Schluss habe ich aber auch noch etwas für euch und zwar habe ich gemeinsam mit mentadent noch ein sehr cooles Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt. Da es für mich in den nächsten zwei Monaten nicht mehr auf Reisen geht, aber der eine oder andere von euch bestimmt einen Urlaub geplant hat, verlose ich heute diesen coolen Samsonite Koffer, natürlich in “mentadent” blau. Als Trostpreis gibt es außerdem 10 befüllte Mentadent-Laptoptaschen.

 

Samsonite Koffer Kopie

Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Sei Leser von Berries & Passion via Facebook und/oder Bloglovin
  • Hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir welche Pläne für den Sommer dieses Jahr noch so hast.
  • Das Gewinnspiel endet am 31.07 um 18 Uhr und wird via random.org ausgelost
  • Mehrfachteilnahme nicht gestattet
  • Der Gewinner wird per Mal von mir verständigt.

 

– In Zusammenarbeit mit mentadent –

Share this story