Der eine oder andere von euch wird sich bestimmt denken”Was schon wieder ein neues Design?”. Ja es musste (leider) sein, da bei meinem alten Design ein bisschen gepfuscht wurde und das ausbessern mich wahrscheinlich um den Verstand gebracht hätte. Deshal habe ich mich gleich für ein Neues entschieden. Das ganze Wochenende bin ich gesessen und habe daran gebastelt und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist es nun endlich fertig. Ich bin super Happy mit dem Ergebnis. Es ist schön Clean übersichtlich und entspricht ganz meinen Geschmack. Ich hoffe es gefällt euch genausogut wie mir. Ja und da heute Sonntag ist gibt es obendrauf noch ein neues Video für euch und zwar habe ich meinen ersten Tag abgedreht und zwar den 50 Fragen über mich Tag. Viel Spaß damit!

50-Fragen-ueber-mich2

  1. Was hast Du gerade an?
  2. Je verliebt gewesen?
  3. Hattest Du je ein schlimmes Beziehungsende?
  4. Wie groß bist Du?
  5. Wie viel wiegst Du?
  6. Tattoos?
  7. Piercings?
  8. Lieblings TV-Charakter?
  9. Lieblings Fernsehsendung?
  10. Lieblings Musiker/in?
  11. Vermisst Du etwas?
  12. Lieblingslied?
  13. Wie alt bist Du?
  14. Sternzeichen?
  15. Qualitäten die Du in einem Partner suchst?
  16. Lieblingszitat?
  17. Lieblings Schauspieler?
  18. Lieblingsfarbe?
  19. Laute Musik oder leise?
  20. Wo gehst Du hin wenn Du traurig bist?
  21. Wie lange brauchst Du um zu duschen?
  22. Wie lange brauchst Du um morgens fertig zu werden?
  23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
  24. Turn on?
  25. Turn off?
  26. Die Gründe wegen denen Du Blogger geworden bist?
  27. Ängste?
  28. Letzte Sache die Dich zum Weinen gebracht hat?
  29. Lieblingstier?
  30. Letztes Buch das Du gelesen hast?
  31. Das Buch das Du gerade liest?
  32. Letzte TV Show die Du geschaut hast?
  33. Letzte Person mit der Du geredet hast?
  34. Die Beziehung zwischen Dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
  35. Lieblingsessen?
  36. Ort den Du besuchen möchtest?
  37. Letzter Ort an dem Du warst?
  38. Hast Du einen ‘crush’?
  39. Letztes Mal dass Du jemanden geküsst hast?
  40. Letztes Mal dass Du beleidigt wurdest?
  41. Lieblingssüßigkeiten?
  42. Welche Instrumente spielst Du?
  43. Lieblings Schmuckstück?
  44. Letzten Sport den Du gemacht hast?
  45. Letztes Lied das Du gesungen hast?
  46. Witzigster Anmachspruch?
  47. Hast Du es je benutzt?
  48. Letztes mal dass Du mit jemandem gechillt hast?
  49. Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
  50. Ups irgendwie ist Frage 50 verloren gegangen : Wer soll diesen Tag machen

 

 

Share this story