Ja das mit dem Party machen ist so ne Sache. Ich glaub mittlerweile bin ich wirklich aus dem Alter heraus. Ich gehe gerne aus, treffe mich mit Freunde, trinke Cocktails in ner coolen Bar, aber so richtig die Nacht zum Tag machen, nein diese Zeiten sind vorbei. Ich habe es lieber gemütlich und vor allem finde ich nichts schlimmer als den Tag danach. Egal ob man etwas trinkt oder nicht, aber der Tag danach ist doch meistens zum Vergessen. Oder bin ich da die Einzige? Ich schaffe es dann einfach nicht aus dem Bett und Gammel den ganzen Tag nur herum. Ja und wenn ich ganz ehrlich bin ist mir meine Zeit dafür einfach zu schade. Früher war ich wirklich viel fort und habe die Nächte durchgetanzt und konnte ohne Probleme am nächsten Tag zum Sport oder vieles unternehmen. Ich frage mich immer noch wie ich das geschafft habe. Ja das ist aber jetzt vorbei und ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas verpasse. Ab und zu, wenn Freunde Geburtstag  feiern oder zu anderen speziellen Anlässen mache ich natürlich gerne eine Ausnahme und schmeiße mich in ein hübsches Outfit und stürze mich in die Partynacht. Es ist ja nicht so als hätte ich nicht meinen Spaß, wenn ich mal fortgehe.

Normalerweise trage ich ja nur sehr selten Kleider, doch ab und zu darf es dann schon mal eines sein. Am liebsten natürlich ein kleine schwarze, aber nicht zu chic und doch ein bisschen lässig. Dazu coole Boots, eine Lederjacke, ein bisschen Leo und schon kann es losgehen. In diesem Fall war die Partynacht um halb 1 schon wieder vorbei für mich, da ich am nächsten Tag früh auf musste. Nichtsdestotrotz war es ein echt netter Abend. Ja und die liebe Nina war am nächsten Morgen trotzdem komplett erledigt.

berries&passion5

berries&passion7

berries&passion6

berries&passion8

berries&passion2

berries&passion4

berries&passion1

berries&passion3

Kleid: Gestuz * // Schuhe: Mango // Jacke: Zara // Tasche: Mango // Lippen: Bobbi Brown Artstick //

** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Share this story