berries&passion1

Könnt ihr euch noch erinnern, als ich euch von der Sache mit dem Party machen erzählt habe? Tja, eine Woche später war es soweit und ich habe doppelt gelitten. Einerseits wegen der hohen Schuhe und weil ich einfach viel zu lange unterwegs war und auch Alkohol im Spiel war. Ein Freund hat Abschied gefeiert und eigentlich wolle ich ja nicht zu lange bleiben, doch meistens sind diese Abende die lustigsten. Ja und auch die längsten, denn ich glaube gegen 4 Uhr bin ich dann endlich ins Bett gefallen und ja das ist sehr lange für mich. Am nächsten Morgen bin ich gestorben und habe gelitten (Vodka und Nina vertragen sich nicht), aber wer nicht hören will muss halt fühlen. Ich frag mich echt wie ich das früher nur geschafft habe. 3-5 Mal die Woche Party machen und am nächsten Tag aufstehen arbeiten, auf die Uni oder zum Training. Also ich kann es mir wirklich nicht erklären.Trotz Hangover Tag(e) und schmerzenden Füßen war es ein richtig lustiger Abend und ab und zu muss das einfach sein, auch wenn ich es im Nachhinein immer ein bisschen bereue.

Wie so oft trug ich an diesem Abend einen kompletten Look in schwarz, denn damit kann man einfach nichts falsch machen. Da die Party im Meliá in Wien startete musste es doch ein bisschen eleganter sein. Damit ich mich aber trotzdem wohl fühle (ich bin ja nicht so der elegante Typ) habe ich dem Look mit meinem Crop Top ein bisschen Pepp verliehen. Auch wenn ich mich immer wieder erst an diese bauchfreien Shirts gewöhnen muss, trage ich sie im Sommer unheimlich gerne. Nur in der U-bahn zieht man alle Blicke auf sich und daran muss man sich auch leider gewöhnen. Aus diesem Grund habe ich den bauchfreien Look mit meinem Boyfriend-Blazer ein bisschen abgeschwächt, damit ich mich nicht ganz so nackt fühle. Ja und um das Outfit abzurunden mussten natürlich hohe Schuhe her, die mir mein Freund eingeredet hat. Er meint nämlich ich bin eine Frau und soll doch bitte ab und zu High Heels tragen. Naja, ich sehe das zwar nicht so, aber ich habe ihm dann den Gefallen gemacht und die Schmerzen auf mich genommen. Ja und wenn ich ganz ehrlich bin sieht es doch um einiges besser aus als mit flachen Schuhen.

berries&passion7

berries&passion6

berries&passion4berries&passion2

berries&passion3

berries&passion8Jeans: Dr. Denim // Top: H&M / Blazer: Zara // Pumps: Krack // Tasche: BCBG Max Azria// Armband: Mango

** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

 

Share this story