berries&passion_detox-delight4

Der Sommer steht vor der Tür und deshalb wurde es mal wieder Zeit für eine 5 tägige Saftkur. Dieses Mal habe ich es gemeinsam mit Mirela von Coral & Mauve gemacht, da mein Freund wohl gestreikt hätte, dem war einmal genug. Wieso ich alle halben Jahre so eine Kur einlege könnt ihr HIER und HIER nachlesen. Ich möchte in diesem Beitrag heute nicht allzuviel schreiben, weil mein Video im Vordergrund stehen soll, denn ich habe 5 Tage lang alles gefilmt, um euch zu zeigen wie es mir bei meiner Saftkur mit Detox Delight so geht. Ich muss sagen von allen 3 Kuren die ich bis jetzt gemacht habe, waren das die besten Säfte und auch das Design hat mich am meisten angesprochen. Die anderen Anbieter waren auch nicht schlecht, aber auf Platz 1 steht eindeutig Detox Delight. Auch die Kombination mit den Suppen hat mir sehr gut gefallen und war einfach mal ein bisschen abwechslungsreich. Ein weiterer Pluspunkt von Detox Delight sind die variirenden Säfte. Pro Saft gibt es 3 Kombinationen und je nachdem wann man mit seiner Kur beginnt bekommt man immer andere Säfte zugeschickt und das finde ich sehr gut denn so hat man auch ein bisschen Abwechslung und die Säfte hängen einem nicht schon nach dem 2 Tag aus dem Hals raus. Die 5 Tage waren wieder echt super und haben mich motivert dranzubleiben und weiter zu machen und außerdem ist es ab und zu einfach gut wenn man seinem Körper eine Pause gönnt. Jetzt aber Schluss mit den Worten, seh selbst wie es mir ergangen ist und was ich zu den einzelnen Säften zu sagen habe.

berries&passion_detox-delight1

berries&passion_detox-delight3

berries&passion_detox-delight2

Share this story