Dass ich ein großer Fan von der Juice Factory bin ist ja kein Geheimnis mehr. Alle paar Wochen nutze ich meine Mittagspause um mir ein Ciabatta und einen frischen Saft zu holen und wenn ich mal in der Nähe bin, führt kein Weg daran vorbei. Ich mag die Juice Factory einfach super gerne, ein tolles Konzept und nette Menschen – verständlich dass ich dort gerne bin oder?
Seit meine Schwester dort arbeitet, habe ich noch einen Grund mehr öfters vorbei zufahren, auch wenn ich zugeben muss dass ich es in letzter Zeit eher selten geschafft hab, dank Lernstress, aber der ist ja Gott sei Dank vorbei. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gefragt wurde ob ich die neue Aktion die diese Wochen in Kooperation mit Uber läuft testen möchte.
Von Montag bis Mittwoch zwischen 9 und 14 Uhr könnt ihr euch 5 Säfte von einem Uber-Fahrer liefern lassen und das für unglaubliche 15 Euro. Solltet ihr also so wie ich in den letzten Tagen auch zu viel gegessen haben und wollt einen Safttag einlegen, dann ist diese Woche die beste Gelegenheit dazu.
Ich hab mich für 3 Tage Saft trinken entschieden, denn nach den letzten 2 Wochen (Hallo Pizza, Cordon Bleu, Burger & Co ) habe ich das bitter nötig. Abends werde ich mir aber vielleicht einen Salat oder eine Suppe gönnen, damit ich nicht hungrig schlafen gehe. Habt ihr jetzt Lust bekommen auf die leckeren Säfte aus der Juice Factory, dann flott sein 1 1/2 Stunden habt ihr heute noch Zeit und morgen geht es gleich weiter.

Foto 1

So funktioniert es:

Ihr müsst euch dazu einfach die Uber App downloaden euch anmelden bzw. neu registrieren (mit dem Code Detox bekommt ihr 20 Euro für eure erste Fahrt gutgeschrieben).  Danach wählt einfach die Detox -Ansicht gebt eure Adresse an und klickt auf bestellen und schon machen sich die Säfte auf den Weg zu euch. Ich habe den Service heute morgen gleich getestet und der Fahrer war innerhalb von 12 Minuten bei mir und vor allem sehr freundlich. Die App ist total nutzerfreundlich und sehr einfach zu bedienen. Besonders lustig fand ich, dass man genau sehen konnte wo das Auto gerade ist. Ihr bekommt übrigens 3 unterschiedliche Säfte die sich auch perfekt zum detoxen eignen – Red Ruben, Golden Girl und Doc Hollywood. Gerade schlürfe ich Red Ruben meinen zweiten Saft und ich muss sagen er ist richtig lecker und freue mich auch schon auf den nächsten.

10514096_775177952534251_1068835094_n

image

Wie findet ihr die Aktion und habt ihr sie vielleicht selber schon genutzt?

 

* Dieser Beitrag ist in Kooperation mit der Juice Factory entstanden und die Säfte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Der Beitrag enthält trotzdem meine ehrliche Meinung.

Share this story