Einen Tag verspätet gibt es heute wieder einen My 5 Beitrag. Da ich schon so in Frühlingsstimmung bin und er jetzt auch langsam Einzug in Österreich findet, möchte ich euch meine momentanen Lieblingslacke für diese Jahreszeit zeigen.
Essie – Bahama Mama 
Diesen Lack von Essie habe ich mir vor einigen Wochen zugelegt. Ein dunkler wunderschöner Pflaumenton, der je nach Lichtverhältnisse anders wirkt. Mal wirkt er rötlich, mal eher Lila eine echt schöne Farbe für den Frühling und eine günstige Alternative zu Dior – Graphic Berry, der leider schon fast leer ist. Leider kommt die Farbe hier nicht so gut rüber, weil das Licht Abends nicht mehr das Beste ist.

 

Dior – Waterlilly 
Dieser Lack von Dior ist aus der Frühjahrskollektion vom letzten Jahr und ich liebe ihn abgöttisch. Nicht nur die Farbe sondern auch der Rosenduft erinnern an den Frühling.

 

Chanel – Fracas
Diesen Lack habe ich mir gestern am Flughafen in Antalya gekauft. Schon als ich von Thailand zurück gekommen bin habe ich mit diesen Lack geliebäugelt, doch Anfangs war ich mir nicht ganz sicher. Als ich dann aber gestern wieder in der Hand hielt musste ich ihn einfach mitnehmen. Ein schönes knalliges Rosa passt im Frühling immer. Ich bin mit diesem Lack sehr zufrieden, was nicht immer der Fall bei Chanel ist. Er deckt sehr gut und hält auch gut.
Dior – Tutu 

Diesen Lack habe ich in Bangkok am Flughafen ergattert. Auch hier habe ich nicht nur einmal überlegt, schlussendlich musste auch dieser in meine Nagellacksammlung aufgenommen werden. Tutu ist einfach die perfekte Farbe für den Frühling und jetzt wo ich so braun bin, schaut er gleich noch besser aus. Man benötigt aber 2-3 Schichten damit er nicht mehr streifig ist, decken tut er aber sehr gut.
Essie – Ballet Slipper 
An manchen Tage muss es auch mal ganz dezent sein. Ballett Slipper von Essie passt einfach überall und lasst die Nägel schön natürlich aussehen. Diese Farbe passt eigentlich das ganze Jahr, aber im Frühjahr kommt er bei mir immer sehr oft zum Einsatz.
Welche Lacke sind eure Favoriten für den Frühling?

 

Share this story