Auch dieses Jahr findet der Österreichische Frauenlauf in Wien statt. Letztes Jahr waren über 30.000 Frauen am Start und die Stimmung war ein Wahnsinn. Auch ich bin letztes Jahr zum ersten Mal mitgelaufen (Siehe HIER) und hatte großen Spaß. Auch wenn mir die Hitze ein wenig zu schaffen gemacht hat, habe ich die Strecke gut gemeistert. Mein Ziel, die 10 km in einer Stunde zu laufen, habe ich nur ganz knapp verfehlt, aber ich war trotzdem stolz, dass ich bei 30 Grad durchgehalten  und es bis ins Ziel geschafft habe. Der Club der Töchter, den es dieses Jahr in Wien leider nicht mehr gibt, hat mich letztes Jahr wirklich motiviert und ich bin richtig zur Läuferin geworden. Im April laufe ich beim VCM den Staffelmarathon und auch mein erster Halbmartathon ist für dieses Jahr geplant. Das Training im Freien hat wieder gestartet und ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb. Jetzt aber wieder zurück zum Frauenlauf, denn DM hat mir 2 Startplätze zur Verfügung gestellt die es heute hier zu gewinnen gibt.
Dieses Jahr findet der Frauenlauf am 26. Mai statt und leider kann ich nicht dabei sein, da ich an diesem Tag wegfliege und es sich zeitlich nicht ausgeht. Ich werde aber trotzdem fleißig trainieren und im Urlaubsland dann solidarisch meine Kilometer bewältigen. Die Hälfte der Startplätze ist bereits weg. Auch letztes Jahr war der Lauf ziemlich schnell ausverkauft. Wer also mitlaufen möchte sollte sich beeilen. DM war so lieb und hat mir für euch 2 Startplätze zur Verfügung gestellt. 2 meiner Leserinnen können also kostenlos am 26. Österreichischen Frauenlauf teilnehmen und die 5km, 10km oder die Nordic Walking Distanz bewältigen. 2 Startsackerln mit Tshirt und tollen Produkten sind auch noch inkludiert.
Und so könnt ihr teilnehmen:
–  Folge Berries & Passion via Facebook, Bloglovin oder RSS Reeder
–  Hinterlasse hier unter diesen Beitrag ein Kommentar mit deiner E-mail Adresse. Wenn du deine E-mail Adresse hier nicht veröffentlichen möchtest kannst du mir auch eine E-mail an berriesandpassion(at)gmail.com mit dem Betreff  “Mit DM zum Frauenlauf 2013” schicken
 
–  Das Gewinnspiel endet am 13.3.2013 um 12 Uhr. 
– Teilnehmen kann jeder. Anreisekosten aus anderen Bundesländern werden aber nicht übernommen
– Mehrfachteilnahme ist nicht möglich.
– Die Gewinnerinnen werden via random.org ausgelost und bekommen die Anmeldecodes von mir per Email zugeschickt und können sich damit bis 31. März für den Frauenlauf anmelden.
Die Startsackerl werden von DM an die Gewinnerinnen verschickt. 
Das Gewinnspiel wurde beendet!
Ich wünsche euch Viel Glück !

Share this story