Gestern Abend war ich mit einer guten Freundin im Dotszum Essen verabredet. Bis gestern kannte ich nur das Dots auf der Mariahilferstrasse, von dem ich bis jetzt sehr begeigstert war. Da wir aber im Freien sitzen wollten, beschlossen wir ins Dots im Brunnenhof zu fahren. Das Restaurant liegt etwas abgelegen im 19 Bezirk in Wien und wirkt von außen sehr unscheinbar. Doch von Innen ist das Restaurant sehr modern und schick eingerichtet. Besonders gut gefiel mir der in blau weiß gehaltene Innenhof. Ich finde, diese Einrichtung verleiht dem netten Garten einen gewissen Urlaubsflair und man fühlt sich sofort als wäre man irgendwo im Süden. Auch die Kellner waren wie immer äußerst freundlich und zuvorkommend und das Essen war einfach traumhaft. Wer einmal neue und auch außergewöhnliche  Sushi und Maki Variationen ausprobieren möchte, ist im Dots genau richtig. Die Preise  sind zwar etwas gehobener, doch bei dem Service und der guten Qualität der Speisen völlig akzeptabel.
Veilchensekt
Für mich gabs Alaska Roll: Lachs, Avocado, Cream Cheese & Trüffel Spargel Maki: Thunfisch, gebratener Spargel, Trüffelöl
Meine Freundin hatte Crunchy Ebi: Garnelen, Spinat, BAsilikum, Cream Cheese & Gurken Maki

Share this story