Ich wurde getaggt und zwar von der lieben Mirela von coral & mauve.  Da ich noch nie getaggt wurde, und ich die Idee echt witzig finde, hab ich natürlich gleich mitgemacht. Und zwar wollte sie wissen wie es denn in unserem Badezimmer ausschaut. Ob wir eine Dusche oder eine Wanne haben und welche Produkte sich dort befinden.
IMG_2826_kopie_NEU
Wie ihr sehen könnt habe ich eine Badewanne. Es gibt nichts besseres als ein heißes Schaumbad im Winter. Ich hatte bis jetzt immer eine Badewanne und ich glaub ich könnte gar nicht mehr ohne. Rund um meine Wanne schaut es aber ziemlich leer aus. Neben meinem Quietscheentchen haben nämlich aus Platzgründen nur die wichtigsten Pflegeprodukte Platz. Aus diesem Grund zeige ich euch ein paar Bilder von meinem gesamten Bad und wo ich meine restlichen Produkte aufbewahre.
wanneNEU
Ich verwende zurzeit Shampoo und Spülung von Wella Pro Series und alle paar Wochen die Intense Repair Haarmaske mit Gojibeeren von Essensity Schwarzkopf. Für den Körper verwende ich ein Duschgel von Balea mit Papayageruch. Ich liebe fruchtige Duschgels auch mein Rasiergel duftet nach Pfirsichen.
IMG_2815 Kopie_kl_NEU
IMG_2822 Kopie_kl_NEU
Auch rund um das Waschbecken ist nicht wirklich viel Platz, auch hier stehen nur die wichtigsten Sachen wie Zahnpflege, Gesichtsreinigung, Seifen und ein Raumerfrischer. Da mein Bad noch einen tollen Vorraum hat und dort viel Platz ist, habe ich mir meine kleine Beautyecke eingerichtet, wo ausreichend Platz für all meine Sachen ist.
IMG_2832 Kopie_kl_NEU
IMG_2886 Kopie_kl_NEU
Ich hab mir schon lange eine schöne weiße Kommode mit einem passendem Spiegel gewünscht. Jetzt in der neuen Wohnung habe ich endlich ausreichend Platz für mein ganzes Zeug.  Auch auf der Kommode stehen nur die wichtigsten Produkte wie Haarpflege und Stylingprodukte von mir und meinem Freund, meine Gesichtspflegeprodukte und meine Mini-Pinselsammlung. Auch das tolle La Prairie Set ist schon in Verwendung.  Da ich total auf Korbboxen stehe, bewahre ich meine Körpercremen, anderen Gesichtscremen sowie Lippenpflege und Wattepads in diesen süßen Boxen auf.

km_kl_NEU

kommode_NEU

Nun zu dem Inhalt meiner wunderschönen Kommode. Die erste Lade ist voll mit meinen ganzen Make-up Produkten. Hier bewahre ich auch meine Parfums auf. In der zweiten Lade befinden sich Glätteisen, Föhn und Lockenstab sowie Haargummi, Spangen und mein Schmuck.  Früher hatte ich meine Sachen alle in einer Lade und nicht wirklich eine Ordnung. Die schwarzen Boxen von Ikea sind da echt spitze und ich muss nie lange suchen, denn jetzt ist alles dort wo es hingehört. In der 3. Lade befinden sich ein paar Handtücher.
IMG_2860 Kopie_NEU
IMG_2879 Kopie_kl_NEU
Ich tagge Julia, Hannah, Miuund Ali & Ina. Wie schaut es in eurem Badezimmer aus?

Share this story