Ich habe mir vor ein paar Wochen neue Schuhe im Deichmann Onlineshop bestellt. Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Deichmann Schuhen, denn ich habe mir schon oft High Heels gekauf die zwar gut aussehen aber nicht länger als ne Stunde tragbar waren.  Als ich aber diese Schuhe gesehen habe, dachte ich mir, ich gebe ihnen noch eine Chance. Am Freitag fand sich dann endlich eine Gelegenheit die Schuhe einzutragen und zu testen.

Da ich eigentlich ziemlich selten hohe Schuhe anziehe, teste ich neue Schuhe am liebsten wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Denn wenn sie dann doch unbeqeum sind, ist der Heimweg nicht so schlimm, bzw. hat man sicherheitshalber ein zweites Paar mit. Ich muss sagen, Anfangs haben sie ein wenig gedrückt und ich dachte mir schon, oje wieder ein Fehlkauf, aber nach ner Zeit war nichts mehr zu spüren. Ich hatte den ganzen Abend keine Probleme mit den Schuhen und sie waren eigentlich sehr bequem. Man muss aber dazu sagen, dass ich nicht die ganze Zeit gestanden bin oder lange getanzt habe.  Den ersten Test haben sie auf alle Fälle bestanden. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass ich die Schuhe doppelt binden muss, damit die Maschen nicht dauernd aufgehen.

Und mit diesem Outfit habe ich die Schuhe kombiniert.
braune Strümpfe: H&M
Kleid: Zara
Weste: H&M
Armreifen: Bijou Brigitte
Eulenkette: H&M

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

Vicky 06/12/2011 - 11:24 AM

Die Schuhe sind echt ein Traum… warn die teuer?

Giveaway: Win Nelly Boots

new post: click here
follow me

Antworten
kimspencil 08/12/2011 - 6:54 PM

Die Schuhe sind wirklich super! Wenn sie aus Leder wären, würde ich es auch in Betracht ziehen, diese zu kaufen :(

Antworten
Ella - unique whisper 28/12/2011 - 12:11 AM

die schuhe sind schön! :-) Ja, auch Deichmann kann ab und zu punkten, hehe

Antworten
Anonymous 17/03/2012 - 4:09 PM

schöön !
welche schuhgr. hast du?

Antworten
berrys and passion 17/03/2012 - 8:37 PM

@Anonym
Kommt ganz drauf an wie die Schuhe geschnitten sind. Zwischen 38/39. Diese Schuhe sind 38 ;)

Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. ok geht klar