Gitarren, Schlagzeug und mein Outfit

von Nina

Am Montag Abend spielte die Band von meiner Schwester ihrem Freund im U4 und natürlich war ich auch am Start um sie ordentlich anzufeuern. Da es sehr rockig angehaucht war, stylte ich mich auch dementsprechend ein bisschen rockiger. Zurzeit stehe ich total auf rote Lippen und nutze jede Gelegenheit um sie mir rot zu schminken. Jedoch versuche ich dann mein AMU eher dezent zu halten, damit es nicht zu viel wird.

Schlussendlich entschied ich mich dann aber für die etwas wärmere Variante mit Jeans und Boots, da es doch sehr kalt draußen war :)
Top: NoName aus San Francisco
Lederjacke: H&M
schwarze Jeansshort: Levis
Schuhe: New Yorker
Schmuck: Geschenk, H&MBijou Brigitte,  Abercrombie & Fitch
Umhängetasche: H&M
 Schwarze Ohrstecker: Bijou Brigitte
Schuhe: No Name Boots aus Amerika
graue Jeans: H&M

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

food'n'fashion addicted dreamer 01/12/2011 - 5:58 PM

echt sehr gutes outfit!!! :)

Antworten
berrys & passion 01/12/2011 - 6:41 PM

dankeschööön :)

Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. ok geht klar